Wie verschiebe ich auf einem HONOR 9x Apps auf die sd karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das geht bei dem gar nicht mehr so wie bein 9x Lite auch nicht

https://howto-android.com/de/Verschieben-Sie-Apps-auf-SD-Karte-auf-Ehre-9x/

andie61  05.07.2020, 09:07

Danke für den Stern, Gruss andie

Ich könnte es gleich versuchen, weil ich hab auch ein Honor 9x. Aber brauchst du wirklich die Apps auf einer SD Karte? 128 GB müssten ja eigentlich reichen und der Speicher von 9x ist meist eigentlich auch schneller als die SD karte