Datei von Dropbox ohne App herunterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe mal, dass Du der Quelle auch vertraust! Dropbox ist eine Cloud in der man Daten ablegen kann.

Dropbox gibt es als App im AppStore oder auch für den PC. Alternativ kann man Dropbox auch über einen Browser erreichen und auf die Daten zugreifen.

Zur eigenen Nutzung musst Du Dir aber die App runterladen und Dich mit Mail und Passwort anmelden. Die Anmeldung und Nutzung für einen Datenmenge von 2 GB ist kostenlos.