Kennt ihr eine App die den Countdown auf dem Sperrbildschirm 'verlinkt'?

5 Antworten

Hast du ein Iphone oder Android?

ilovejenny01
Beitragsersteller

iPhone ( 4s)

Wie hieß die app für Android?

Apps laufen beim iPhone in einer sog. Sandbox. Das heißt, sie können am System nichts verändern. Wenn du einen Countdown für deinen iPhone-Lockscreen suchst, musst du dich in der Jailbreak-Ecke umsehen. Mir fällt grade noch was ein: Mit iOS 7 kann man in der Uhr-App einen Countdown beginnen, der auf dem Lockscreen angezeigt wird!

Hey, ist ja schon lange her, aber welche Person bei YouTube war das denn? Ich suche nämlich so eine App für Android

Wie hieß die Person? Ich suche solch eine App für mein Android Handy.