Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?

TraubeMinze734  04.07.2023, 19:28

Passiert einfach gar nichts wenn du drauf klickst?

DjFlashi
Beitragsersteller

Richtig! :)

2 Antworten

Damals OneDrive kurz verwendet hast? Und jetzt nicht mehr? Ich würde mich mal auf office.com oder https://outlook.live.com anmelden und dann in deinem Account auf OneDrive klicken. So kommst du dann ganz schnell an deine Word-Dokumente.

Ansonsten schaust du mal, ob im Micorosoft Store eine aktuellere OneDrive App verfügbar ist und bei Bedarf installieren.

Babelfish war schneller aber die Synchronisation ist empfehlenswert Meister Propper :)