Ordner im USB Stick plötzlich leer? Wo sind die Daten?

3 Antworten

Kann e ssein, das du den Stick beim letzten gebrauch nicht vorher vom PC getrennt hast. Wenn man einen USB Stih nach dem Gebrauc einfach abzieht, läuft man in die Gefahr Daten zu verlieren b.z.w., das die Daten unbrauchbar geworden sind

MisterBlackxX
Beitragsersteller

ganz schon sein. Aber gibt es kein Programm, dass den Datenträger analysiert oder so?

Warum wird denn sonst noch ca 7 Gb gebraucht?

Es kann sein, dass du die Daten, die auf dem Stick hast, nicht mit deinem PC verarbeiten kannst. Hast du z.B. eine ROM oder eine ISO auf dem Stick würde ich versuchen, online nach Programmen, wie Daemon Tools, suchen.

MisterBlackxX
Beitragsersteller

Aber die Rom oder ISO würde ich doch über den normalen Explorer auch sehen können.

Es gibt verschiedene Gründe warum Daten plötzlich nicht mehr zu finden sind. Oftmals ist auch Windows daran Schuld. Oder Stick wurde ohne Abmeldung raus gezogen. Es gibt aber Hilfe. Einfach mal hier schauen: http://goo.gl/zwCjJk

Die konnten mir auch schon helfen wichtige Daten zurück zu holen!