Date vergessen? Wie reagieren?

5 Antworten

XDD also deine Reaktion darauf war MEGA FALSCH XD

Direkt sagen. "schatz wir wollten uns doch treffen, oder haben wir uns beide falsch verstanden"

es kann auch sein dass du was falsch verstanden hast, oder es nicht klar war

und wenn doch und er immer noch mit seinen kumpels in den Film will statt mit dir, dann darfst du auch zweifeln ob er dich wirklich liebt.

Aber wirklich. Tu NIEMALS so als sei alles in ORdnung wenn es das nicht ist. DU wirst dadurch später sehr grosse Probleme in deiner Zukunft bekommen

Abcdefghy
Beitragsersteller

Ja so im Nachhinein hab ich mir das auch gedacht xD. Nur in dem Moment weiß man oft nicht wie man auf sowas reagieren soll... aber ich werde deinen Rat befolgen und danke dir vielmals für die schnelle Rückmeldung :)

Vielleicht wollte er dich nur ein bisschen Ärgern?

Sonst sag es ihm und das du deshabl wütend und traurig bist. Und wenn er sagt das ihr das dann doch macht und den Freunden absagt dann würde ich an deiner Stelle ablehnen und erstmal den Kontakt abrechen. Wenn er dich immer noch möchte liebt er dich wirklich und weis das du es ihm verübelst das er ein Date vergisst.

Aber ich kann verstehen das du traurig bist. Ich bin ein Junge und wenn ich ein date vergessen hätte ich würde mich so drüber aufregen.

Psychospiele  17.09.2017, 21:16

Und meine jetzige freundin hatte mal ein Date vergessen ich hatte für uns gekocht hab mehrere Stunden in der Küche gestanden hab ein Gericht mit 3 Gängen gekocht. Hab alles schön aufwendig aufgebaut. Passene Musik abgespielt. Meine Anlage aufgebaut(hatte die da lange nicht benutzt wegen wenig platz) hatte Lampen pink gedämmt leuchten lassen (Pink ist ihre Lieblingsfarbe) hab Tisch mit Rosenblättern dekoriert und hab Servietten wie Schwäne gefalten. Ich hab 2 linke Hände als ohab ich dafür ewig benötigt. Meine Mutter war zu den Zeitpunkt der vorbereitung noch da heißt sie bekam mit wie viele Stunden ich dafür gearbeitet habe. Und sie vergaß das. Ich war wütend und traurig. Im endeffekt hab ich mein Menü genommen gegessen. In eine Kneipe gegangen getrunken und nächsten tag im Krankenhaus aufgewacht.

Psychospiele  17.09.2017, 22:23

So wars geplant und jetzt ist der unvergesslich wegen der Alkoholvergiftung.

Abcdefghy
Beitragsersteller

Ich bin froh dass ein Junge das versteht... das macht das ganze ein bisschen leichter :) danke für deine Antwort :)

Psychospiele  17.09.2017, 22:47

Hey das versteht jeder. Sag ihn wie du dich deshalb fühlst. Aber in einem Persönlichen Gespräch wo ihr euch gegenüber steht an seiner Reaktion siehst du ob du ihm wichtig bist oder nicht.

Ist mir auch schon mal passiert, ich denke du solltest ihn einfach darauf ansprechen. :)

Abcdefghy
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. :) das werde ich auch direkt machen :)

Rede doch mit ihm darüber. Achte darauf nicht wütend zu sein, er ärgert sich genug wenn du ihn auf seinen "Fehler" ansprichst.

Abcdefghy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) das werde ich auch gleich machen^^

Sag es ihm direkt. Ganz ehrlich du bereust es einfach, dass du ihn nicht darauf angesprochen hast. Mach es dir einfach und sag ihm, hey kann es vielleicht sein das du vergessen hast das wir uns eigentlich schon morgen treffen wollten?

Mach ein lach Smiley dazu und warte was er dazu antworten wird. Je nach dem wie seine Reaktion ist passt du dich an.

Abcdefghy
Beitragsersteller

Ja das mit den bereuen hast du wahrscheinlich recht.... ich werde ihn jetzt eh eine Nachricht schreiben und schaun was passiert. :)