warum laufen viele filme NUR noch in 3d im kino?

7 Antworten

Weil es eben teurer ist. Jeder Film wird nur gedreht damit man Geld bekommt und mit 3D kriegt man noch mehr Geld. Das macht die Produzent happy. Außerdem musst du einfach nur die 3D Brille, über deine Brille aufsetzten, das ist doch eh nicht so schlimm. Sei froh das es nur 3D ist, 4D wäre dann nochmal um einiges teurer.

schinkonich
Beitragsersteller

wenn ich die 3d brille über die andere aufsetze dann bekomm ich kopfweh und mir wird so schlecht wie noch nie zuvor, so einfach ist das nicht

Itadakimasu06  02.03.2019, 23:44
@schinkonich

außerdem geht der achso tolle 3Deffekt dabei verloren. Ich persönlich empfinde die Filme in einfach nur schlechterer Qualität wo andere ihre "Erlebnisse" draus beziehen. Und als Augenoptikerin, kann ich nur sagen dass etwa 70% der Deutschen eine Brille benötigten aber keine tragen. Also haben diese Leute nur so lange SPaß daran bis sie begreifen dass die Zeit reif für sie ist...Uns bleibt nur abwarten bis der Hype abgeklungen ist

Weil man damit noch extra Einnahmen machen kann wie zum beispiel mit den 3D-Brillen und weil viele Menschen regelrecht fasziniert davon sind und deshalb öfter ins Kino gehen.

LG, carglassXD

naja, da es mehr nicht brillen träger gibt als Brillenträger ist das schon in ordnug, dass die meisten nurnoch in 3d laufen, ist ja auch viel geiler, und Brillenträger können sich ja 3d aufsätze oder so für ihre brillen kaufen, sowas in der art gibt es mit Sicherheit, aber das mit dem preis ist echt eine Frechheit, das ist jedesmal viel zu teuer

Für mich ist das absolut sch*** , da ich auf einem Auge blind bin, KANN ich kein 3D gucken. Deshalb bleibt mir oft nichts anderes übrig, als mir die Filme irgendwann auf DVD/Bluray anzugucken, Obwohl ich eigentlich immer gerne ins Kino gegangen bin, macht es mittlerweile keinen Spaß mehr, da die meisten Filme in 2D nicht mehr angeboten werden. Und so Kommentare wie "in 3D ist halt viel geiler" helfen in meinem Fall oder auch bei Brillenträgern (vielen wird schlecht bei 3D-Brille über Brille) leider mal gar nicht weiter....

breite masse.... mehr geld... ich KANN keine 3d filme sehen und finds richtig s..cheiße....