Date unterhaltungs Ideen?
Hey! (:
Ich habe in ein paar Tagen ein "date". Wir gehen ganz locker spazieren und nun ist meine Frage, über was kann man alles reden?
Ich habe ein sozial Phobie also ist es für mich immer etwas schwerer, vorallem wenn es komische Pausen geben sollte.
Es ist das erste Mal das ich mich mit jemanden so treffe und bin nun extrem aufgeregt!
Dankbar für jeden Tipp! <3
4 Antworten
Erstmal viel Spaß! Wahrscheinlich wirst du am Anfang aufgeregt sein, aber das lässt nach einer Zeit nach. Themen über die ihr reden könnt wären: Hobbys oder Interessen, was macht die andere Person gerne, welche Musik oder Artisten hört er/sie gerne, hat er/ sie Haustiere oder welche würde er/sie sich wünschen mal zu haben. Kommt er/sie aus der Gegend oder hat er/sie auch woanders mal gewohnt, in welchen Ländern oder Städten ist er/sie gereist und welche haben ihr/ihm am besten gefallen. Welche Träume hat er/sie für die Zukunft oder was würde er/sie gerne mal machen?
Da gibt es soo viele Fragen die man stellen kann, gerade dann wenn man die andere Person nicht kennt. Mit einer Frage kannst du zu einem Thema hinleiten und dadurch weitere präzisere Fragen darzustellen. Dadurch findet ihr genug Sachen über die ihr sprechen könnt 😊
Wenn du einen Mann bist,stelle einfach eine Frage und dann wird die Frau eine Stunde reden.
Du musst nur ja sagen😄.
Spaß immer locker sein.
Ich würde ja eigentlich sagen man findet Themen aber ich bin ein geschwätzige Person.
Hmm vielleicht ist ein guter Einstieg über was lustiges aus der Vergangenheit zu reden ?
Ihr könnt über die Arbeit bzw. Schule reden.