Date sucht nach Streit Kontakt? Wie deuten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie dich benutzt und zwar dann wenn es ihr in den Kram passt, was du möchtest ist für sie uninteressant. Zuckerbrot und Peitsche nennt man das, wenn sie dich anschließend wieder mit Bildern anlockt. Für sie bist du wahrscheinlich nur da um ihr Ego zu befriedigen. Lass das nicht mit dir machen, es gibt auch noch andere Frauen.

Du solltest für dich selbst überlegen ob du Lust auf so ein hin und her hast. Scheint so als wüsste diese Frau ggf. Nicht genau was sie selbst will.

Sie will dich nur ab und an Treffen/Sehen. Du warst ihr zu anhänglich. Den Kontakt will sie ja trotzdem noch. Nur eben nicht so oft.

Sie hat eben nun nach paar Tagen Funkstille wieder Lust auf dich. Sie will dich nur ab und an Treffen. Du stehst ja bei ihr erst an 3. Stelle oder so.

Wenn du ne lockere Beziehung willst bzw eine bei der du die Partnerin kaum siehst, dann kannst du dich ja darauf einlassen.

Vielleicht ist ihr bewusst geworden, was sie an dir hatte und nun will sie wieder mehr Kontakt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sie brauchte wahrscheinlich eine Pause. Frag sie doch, nur so kannst du es herausfinden! Viel Erfolg💪❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes