Warum meldet er sich nicht, wenn er noch Gefühle hat?

4 Antworten

Naja was für ihn eindeutig ist, muss für ihn nicht eindeutig sein. Woran erkennst du das Verliebt sein denn? Klingt ja eher ziemlich frostig bei euch!

richtiges und ernstes Interesse sieht anders aus. Wenn ich an jemandem wirklich interessiert bin, dann lasse ich den Kontakt nicht wochenlang einschlafen sondern habe ich kontinuierlich.

Hatte ich auch mal genau so, mit kurz eine emotionale Nachricht dann wieder 2 wochen nix.
ich gehe davon aus dass er versucht dich warm zu halten.
halt lieber abstand von sowas

Frag ihn! Frag ihn, ob ihm sein Verhalten überhaupt auffällt. Sag ihm, dass Du sein Verhalten merkwürdig findest. Finde heraus, wie er wirklich tickt - ob was dahintersteckt.

Man muss einen Menschen zwingend kennen lernen. Wir ticken nicht alle gleich.