Date schreibt 5 Tage nicht?

7 Antworten

Lass ihn doch! Der Arme, wenn es stressig ist, dann ist es das. Selbst wenn ihr in einer festen Beziehung wärt, wenn der Partner nh pause will, dann kriegt er sie.. Erwarte doch nt dass er tagein tagaus nur für dich da ist..

Ja, du bist eindeutig zu pingelign (nt böse gemeint)

Es is alles gut, lass deinen Freund ab und zu mal etwas Zeit für sich, vorallem wenn er den grund dafür nennt und sich entschuldigt :)

LG

Hi, und jetzt schon Mal sorry, das wird nun etwas länger:

Ohne weitere Anhaltspunkte zu haben ist es schwierig seine Geste aus der Ferne zu beurteilen.

Da ihr noch nicht in einer Beziehung seid, kannst du nicht erwarten dass er immer für dich Zeit hast. Genau so ist es auch in Ordnung wenn er sich mit anderen Mädchen trifft. Diese Freiheit musst du ihm lassen und respektieren, dass er dir nicht direkt antworten könnte oder wollte.

Allerdings erwarte ich nun nicht, dass er das Interesse an dir verloren hat oder etwas in der Art, da er ja sogar geschrieben hat, dass er sich freut dich wieder zu sehen. Und dass es gerade stressig ist. Das ist seine Entschuldigung und scheint ja sich begründen zu wollen.

Also was du nun machen kannst, ist zu schauen ob er noch weitere ähnliche Andeutungen an fehlendem Interesse macht. Ein Mal kann das ja vorkommen, aber wenn es dauert passiert ist es schon etwas seltsam. Da kann dann ein mit ihm Gespräch helfen. Ansonsten würde ich es einfach nicht groß weiter beachten oder ansprechen, sonst fühlt er sich vielleicht von dir konfrontiert und bedrängt, das kommt eventuell nicht so gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich voll gut aus

Ich würde erst mal davon ausgehen, dass er ehrlich ist. Ihr seid noch nicht richtig zusammen. Ihr lernt euch gerade erst kennen. Vielleicht ist er emotional auch noch nicht so weit wie du. Das zwischen euch muss ja erst noch wachsen. Vielleicht ist er auch generell nicht so der Typ dafür, sich jeden Tag zu melden. Menschen ticken da unterschiedlich und das sagt nichts über die Gefühle aus. Und wenn er wirklich gerade viel Stress hat, dann ist er vermutlich auch wirklich gerade von anderen Sachen abgelenkt.

Er hat sich ja gemeldet. Und dann auch gleich mit einer langen Nachricht, in der er dir ausdrücklich schreibt, dass er sich darauf freut, sich wieder zu sehen. Wenn er kein Interesse an dir hätte, würde er sich eher gar nicht von sich aus melden.

Wenn sonst bisher alles gepasst hat und die 3 Dates auch gut waren, dann würde ich mir da echt noch keinen Kopf machen. Natürlich kann es immer mal sein, dass einer das Interesse verliert. Aber daran kann man dann auch nichts ändern. Meckern bringt jedenfalls sowieso nichts, sondern stößt die andere Person mit weiter weg. Also hab etwas Geduld und versuche, es auf dich zukommen zu lassen – auch wenn es schwer fällt.

Naja, du solltest ihm erst einmal glauben. Wenigstens hat er dich nicht gleich abgesägt. Allerdings wäre mir sie ganze Sache zu unsicher und ich wüsste auch nicht wie man eine stabile Beziehung aufbauen kann, wenn er sich nur alle 5 Tage meldet. Du solltest nicht zu viel von der Sache erwarten.

Ich als Mädchen finde sowas auch komisch. Ich meckere dann auch immer rum haha. Aber das ist nunmal normal. Jeder hat mal einen Stressigen Alltag und hat dann weniger Zeit für jemanden oder etwas. Versuche dich abzulenken - mit deinen Freunden oder Hobbys zum Beispiel.

Wenn seine "stressige Zeit" zum Alltag wird solltest du ihn vielleicht zur rede stellen. Aber bis dahin, haltet Kontakt :)

Liebe Grüße