Wird sie mich noch entblocken?

3 Antworten

Abhaken und weiter machen, und wenn sie dich entblockt, dann blockier sie

Kasmill
Beitragsersteller

Verstehe das Prinzip, aber das könnte ich nicht, wenn sie mich entblockt würde ich nach Erklärung fragen, aber nicht blockieren

FrPong  17.04.2024, 23:11
@Kasmill

bro kein mädchen würde dich blockieren, wenn sie dich mag, auch wenn sie mal jetzt für das abitur lernt. wenn von ihrer seite nichts gekommen ist und sie dich blockiert hat, tschüss sagen und weiter machen, such dir ne andere

Kasmill
Beitragsersteller
@FrPong

Naja man muss auch bedenken daß es einige Punkte noch gibt die ich aus Respekt vor ihr nicht erwähne, weswegen ich noch starke Hoffnung habe das sie mich entblockt dies das, aber ka

Ich persöhnlich würde sagen schieß sie ab. Wenn Sie dich einfach so blockt, ist das respektlos dir gegenüber.

Naja ich mein, ein "kann wirklich gerade nicht" dauert 30sec...

Ich denke nicht, dass sie dich entblockt

Kasmill
Beitragsersteller

Ich hab fr noch Hoffnung, weil so wie ich sie kenne, sie ist nicht so eine Person ist die grundlos jemanden wegblockt und dann nie wieder mit ihr redet yk?