„Date“ mitnehmen zur Party?

4 Antworten

Das ist eine etwas zwiespältige Angelegenheit.

Wenn du ihn auf eine Party mitschleppst, dann würde das mit euch schon ein wenig "offiziell" werden. Ich kann schon verstehen, dass jemand nach drei Treffen mmit ein wenig kuscheln noch nicht den festen Freund geben will.

Es kommt halt auch ein wenig auf die Stimmung und die Leute an und wie hoch die sein Auftauchen hängen würden. Wenn dort lockeres Partyvolk ist, mag das noch angehen. Wenn allerdings auch die übliche Tratschtanten aus der Schule da sind, wäre mir das zu heikel.

Guten Abend,

eine natürliche Reaktion ihn zu fragen, ob er Lust/Laune hat mit Dir zu dieser Party zu gehen, Dich zu begleiten.

Seine vergangene Erfahrung kann sich doch nur verbessern, dabei bleibt es doch egal, ob ihr zum Traumpaar (eines Tages) aufsteigt. :)

Auf Partys lernt man einen Begleiter auch besser kennen, erlebt wie er sich benimmt, oder aus der Rolle fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi🙂wenn du ihn magst,stolz bist nehme ihn mit,an deiner Seite👍

Wenn er nicht will,Iss er vielleicht noch zu schüchtern,überrede ihn,viel Glück 💫

lars458  14.09.2021, 20:18

Gerngeschehen 👍, danke

Wenn er Lust hat nehme ihn einfach mit, weil ihr zwei seid ja gerade in der kennenlernpfase und da weiß keiner von euch wie es weiter geht aber wenn ihr keine gemeinsame zeit verbringt kann das nix werden