Date mit Nonne?

Es ist vllt erwähnenswert, das wir uns auch auf Instagram folgen, und das erste Bild wurde 2017 hochgeladen und immer in regelmäßigen Abständen mal was neues kommt, natürlich viel von der Kirche, wo sie auch in Ordenstracht steht mit einem Pastor oder auch alleine, aber auch völlig normale Fotos ganz in Zivil. Also es gibt für mich kein Grund es als Fake zu werten.

5 Antworten

Wenn sie bereits Nonne ist und nicht erst Novizin, hat sie ein Gelübde abgelegt über Keuschheit/Enthaltsamkeit und lebt in einem Kloster mit festen Regeln. Eine Nonne gilt als verheiratet - mit Gott. Deshalb finde ich die Äußerungen deiner Datingpartnerin etwas merkwürdig und unglaubwürdig.

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen, die wirklich hübsch ist und es sehr gut läuft.

Alle Fragen beantwortet. Ihr versteht euch. Geht gemeinsam was essen. Dann weißt du mehr.

Du solltest, was das Internet angeht, davon ausgehen, hinters Licht geführt zu werden.

Oder hast Du einen sicheren Beweis dafür, dass Sie ist, wer sie vorgibt zu sein?!

In Zeiten von KI ist es nicht mehr schwer, jemanden Glauben zu machen, er korrespondiere im Internet mit der Person, die man ihm vorgaukelt.

obwohl alle Sterne dafür stehen nicht wirklich kompatibel zu sein?

Stecker und Steckdosen sind aber genormt.

Evangelische Nonne????? Das wäre mir neu!

Und selbst wenn: Als Nonne (selbst als Novizin!) muss man mindestens volljährig sein. Auch die katholischen Frauenorden binden sich keine Kinder ans Bein!

Lass Dich nicht verar***schen, das stinkt nach Betrug!