Erstes Date im Einkaufszentrum?

4 Antworten

Du könntest etwas Geld mitnehmen und sie fragen, ob sie shoppen gehen möchte! (Natürlich bezahlst du ihr etwas ;)) Anschließend könnt ihr noch was essen gehen.

Ein paar gescheite Geschäfte abklappern und gucken, was es so an coolen Klamotten gibt. Dann ein Kaffee trinken gehen.

Es ist dort sehr voll und laut. Mädchen gehen gerne shoppen. Ihr könnt Euch wo hin setzen und was Essen zb Pizza oder Eis und reden

Du kannst ja mit ihr etwas essen gehen also im Einkaufszentrum