Date mit Geschäftsmann?

3 Antworten

Hi,

bleib ganz Du selbst und verstell Dich nicht ;-) Schminke Dich so, wie Du willst und kleide Dich so, wie Du willst.

Geschäftsleute sind am Ende des Tages im Privatleben auch nur normale Menschen ;-)
LG

DomianFan  12.03.2017, 22:46

Echt? Ich wusste gar nicht, dass Börsianer auch kac*en.

Kommt darauf an, wie ihr euch trefft.

Ist es nach seiner Arbeit? Ist er schon älter? Oder ist es so ein Snob von einer Private Business School? :D

Blazer, Skinny Jeans und High Heels kommen immer gut und passen gut zu Business.

Aber übertreib's nicht. Dein Date ist kein Bewerbungsgespräch.

Kathara1996
Beitragsersteller

Er ist schon älter und so wie er sich bis jetzt zeigt, ein wahrer Gentleman. Das Treffen findet nicht nach seiner Arbeit statt sondern erst am späten Abend.

DomianFan  12.03.2017, 22:53
@Kathara1996

Und du bist 21?

Lass dich nicht um den Finger wickeln. Männer mit Erfahrung und Geld mögen ja anziehend sein.

Doch achte darauf, dass du nicht nachher das dumme Püppchen bist, das er mit seinem Geld im goldenen Käfig hält für die 3 Wochen im Monat, wo du verfügbar bist.

Also pass auf dich auf. Kennst du ihn schon oder ist das ein Internet Date?

Gehst du mit einem Unternehmer geschäftlich aus?
Wenn nein, dann hast du privat ein Date.
Also: Ziehe das an, indem du dich wohlfühlst.

Kathara1996
Beitragsersteller

Ich gehe Privat mit ihm aus.

loema  12.03.2017, 22:56
@Kathara1996

Ich frage mich bei deiner Formulierung, warum dich sein Beruf anscheinend aus dem Konzept bringt.
So, als ob du optisch mit ihm mithalten möchtest, dich ihm anpassen möchtest. Ihn aufgrund seines Berufes/ seines sozialen Status auf ein Podest stellst.

Da er deinen Beruf wahrscheinlich auch kennt, wird sicherlich alles o.k. sein, was du sonst auch so machst.

Also ich würde da keine Unterschiede machen nur weil er mehr Geld hat oder mehr Status.