Wie krieg ich Make up aus meinem Brautkleid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kaltem Wasser und Olivenseife, dann erst mit warmem Wasser abspühlen.

MellieB
Beitragsersteller

Du hast soeben mein Kleid gerettet! Vielen Dank...die Seife war auch das einzige was ich da hatte...der Fleck ist vollkommen raus!

Eigentlich müssten die es in der Reinigung rauskriegen.... Ansonsten würde ich es gaaaaz vorsichtig mit einem Fleckenmittel probieren. Vielleicht erst mal was seifiges, bevor man mit richtiger Chemie ran geht.

Ich würde es in die Reinigung geben. Das sollte es dir wert sein.

MellieB
Beitragsersteller

Klar wäre es mir das wert, hab aber schiss das die es versauen!

fefew97  30.05.2010, 09:31
@MellieB

Also 1.wenn sies dir versauen, müssen sies dir ersetzen 2. mit dem wasser und der olivenseife könnten ränder auf dem kleid entstehen, wenn nciht jez, dann villeicht später, deswegen immer auf das textilpflegezeichen achten.

Habe bis jetzt jeden Flecken mit Gallseife rausbekommen.