Findet ihr Frauen es romantisch zusammen mit einen Mann im Burger King zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

10 Antworten

Nein

Falls es dabei um ein Date geht, dann nein 😀 da finde ich nichts romantisches dran. Das wĂ€re ein ganz normales Essen fĂŒr mich.

BrainFog128  04.07.2023, 20:01

Ein ganz normales Essen???

Da bin ich aber ganz anderer Meinung...

Nein

Hast offensichtlich nicht die Team Wallraff Sendung gesehen !:))

Aber auch ohne diesen Bericht: Ich hab noch nie bei Burger King gegessen.

Wenn mich ein Mann zu einem romantischen Essen bei BĂŒrger King einladen wĂŒrde, wĂ€re das das Ende; stilloser geht es wohl nimmer.

Nein

Die AtmosphÀre einer Fastfood-Spelunke ist nicht sonderlich romantisch. Da ist es schöner, selbstgemachte Stullen auf ner Parkbank zu verzehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.
Ja

Mir ist egal was wir essen in welchem Restaurant, hauptsache er ist gut in Konversationen machen und sehr sehr gut in flirten :)

zaetzuma  05.07.2023, 15:22

Kennst du jemanden der das ist?

Ja

Aber nur wenn er ĂŒber 1,80 ist

Piep23  04.07.2023, 15:38

Hahahahahahah

momschuessel  04.07.2023, 15:54
@Piep23

Nein. Ich stehe auf frauen

Die daten mich aber nicht weil ich keine 1,80 bin

Piep23  04.07.2023, 16:04
@momschuessel

ahhhhhh das ist traurig :( Ich finde die grösse ist sehr egal

momschuessel  04.07.2023, 18:49
@Piep23

ja echt scheiße

dir ist die grĂ¶ĂŸe egal? auch wenn er nur 1,75 klein ist?