Date: Im Kostüm als Überraschung kommen?
Ich habe online eine Frau kennengelernt die riesiger Star Trek Fan ist. Nach 5 Monaten schreiben haben wir uns das erste mal verabredet. Obwohl sie im Nachbardorf wohnt hatte sie irgendwie nie vorher Zeit, aber gut.
Ich selber mag Star Trek, aber bin kein Fan. Wir haben uns auch nur wenig darüber unterhalten. Jetzt möchte ich natürlich, dass es schnell geht, um nicht noch mal 5 Monate warten zu müssen. Also muss was besonderes her.
Ich dachte mir, dass ich mir eine Star Trek Uniform anziehe. Also so wie an Bord der Enterprise. Sol ich das & welche Farbe?
27 Stimmen
8 Antworten
Wenn du sie positiv Überraschen willst empfele ich dir eine kleine Brosche in der Form eines Kommunikator an dein Hemd zu stecken. Das ist nicht übertrieben und sie freut sich garantiert. Du kannst ihr natürlich auch so eine Brosche schenken. Hoffe ich konnte Helfen LG
mit ganz viel Pech wirst Du danach kein Date mehr mit ihr bekommen. So etwas übertriebenes mögen Frauen mal so garnicht. Weil Du in dem Moment etwas versuchst zu spielen was Du nicht bist. Frauen mögen keine Player sie wollen echte Männer, die so sind wie sie sind. Zieh Deine Lieblingskleidung an und sei einfach nur Du selbst und das nächste Date kommt schneller als das erste.
Nein, nein. Nun wirklich nicht…nein.
einfach nein.
Du verhälts dich wie ein "Hühnerpeck" sei dies ni cht. Habe richtig verstanden dass du davon erwartest wann deine Geliebte ein Date feststellt? Wenn ja es handelt sich um schlimmste. Sei einfach selbst
Viele Grüße
Völlig überzogen- ich würde es nicht tun.
Ich habe so eine auf e-bay bestellt. Mal schauen wie es ankommt.