Date Ideen?

5 Antworten

Netflix schauen während sie in der Küche kocht und anschließend gemeinsam essen und netflix.

M

Eis essen gehen oder ganz klassisch: Im Restaurant Abendessen. Spazieren ist auch sehr schön. Oder zusammen etwas kochen. Und vielleicht am Abend kuscheln. Bin M17

LG Musicrichard

Ein Picknick draußen in der Natur mit einem Glas Wein. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehr das Gespräch an sich ist doch das um was es geht... der rest ist mir relativ egal.. mag ehr was ruhiges und nicvt diesen menschauflauf..

Ethem445  10.08.2024, 21:38

Was jetzt..Was hab ich gemacht..

Am Strand in der prallen Sonne nackt Grillen