Date ideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt voll darauf an, was ihr mögt.

Es kann auch schön sein, etwas durch den Park zu laufen, ein Eis essen zu gehen, ein Picknick zu machen, sich einfach zu Hause zusammenzusetzen und chillen / miteinander reden, gemeinsam euren Hobbys nachgehen, Tennis spielen, whatever.

Wenn ihr euch schon etwas kennt, ist ein Kino-Date auch voll okay, wenn ihr das beide wollt. Sonst geht es halt erst mal ums besser kennenlernen, was beim Film gucken nicht so gut geht, außer ihr macht danach noch etwas zusammen oder so.

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Wir hatten jetzt so um die 10 Tanzstunden gehabt, in denen jedoch recht wenig Gespräche stattgefunden haben. Bei den zwei Abenden von den Abschlussbällen, hatten wir beide unglaublich viel Spaß und haben uns näher kennengelernt. Reicht das aber schon fürs Kino?

Wie wärs mit einem Picknick im Park? Kommt immer gut an versprochen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Problem ist, dass wir beide aufm Land leben. Also Parks gibt es hier absolut nicht 😂

Mia892010  22.07.2024, 16:13
@Unbekannter1950

Oh mist😂 Vielleicht ja Zelten des wäre spannend und romantisch so unter den Sternen

Wenn alles so perfekt passt zwischen euch dann sollte es ein leichtes für dich sein ein erstes Date zu planen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich fände es cute wenn man mich zu einem Picknick einladen würde und man am Abend vielleicht noch zusammen Sternegucken kann. Zusammen spazieren gehen oder Minigolf währe meiner meinung nach auch eine guete Idee. Natürlich geht das nur bei schönem und warmem Wetter und falls es doch nicht so schönes Wetter hat würde ich zusammen ins Kino (was wie du schon sagtest nicht die beste wahl ist, weil man nur stumm nebeneinander sitzt.) Vielleicht wäre jedoch Bowling etwas für euch oder wenn ihr schon zueinander nach Hause möchtet könnt ihr euch einen entspannten Filmeabend mit Snacks machen. Im Winter könnte man z.B. auch Schlittschuh laufen gehen oder Schlitteln :)

Ich hoffe das hat irgendwie geholfen

Mir hat paintball gefallen.Und deepe Gespräche im Sonnrnuntergang.