Date abgesagt und bereut. Soll ich ihn vergessen?

3 Antworten

Für mich klingt es so, als ob der Herr Masseur noch andere Gründe hat. Das ist aber nur ein vager Eindruck.

An Deiner Stelle würde ich es nochmal versuchen. Wenn Du ausgezogen bist (harte Fakten geschaffen, nicht Versprechungen "ich werde ausziehen, mich trennen, blablabla"), dann geh zu ihm hin und sag ihm sinngemäß folgendes:

Ich bin jetzt Single, ich will Dich, letzte Chance.

Wenn er dann nein sagt oder zögerlich ist, dann hat er keine Interesse an Dir.

Für Dich kann es hilfreich sein, Deine Zuneigung ganz offen zu zeigen, Dich notfalls auch zu "blamieren". Alles auf eine Karte, keine halben Sachen mehr.

Wenn es klappt, hast Du gewonnen ... und wenn nicht, hast Du alles gegeben. Dann ist es leichter, loszulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Tini1532
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich warte mal ab, ob von ihm noch was kommt. Vielleicht ist ihm die Situation im Moment wirklich zu kompliziert. Ich meine schon, dass er echtes Interesse hatte und hat sich auch sehr bemüht, verstehe deswegen seine harte Reaktion jetzt nicht so ganz.

Habe halt schon ein 2. mal das Treffen angesprochen und noch ein 3. Mal? Würdest du das wagen? Ich hab nichts zu verlieren, aber will mich auch nicht zum Deppen machen.

Lg

Shivadasa  24.04.2022, 11:38
@Tini1532

Hab doch geschrieben, Du sollst Dich notfalls blamieren ;-)
Also ja, zum Deppen machen riskieren. Ich würd's tun. Dann ist das Thema abgehakt.

Wenn er wusste, dass du nen Freund hast und jetzt rumjammert, dann ist sein Verhalten in der Tat widersprüchlich.

Dein Verhalten, deine Skrupel kann ich absolut nachvollziehen und finde es korrekt so wie du es gemacht hast.

Ich finde, du hast ihm alles gesagt, was er wissen muss. Wenn er sich jetzt nicht meldet (weil er eingeschnappt ist oder warum auch immer), würde ich ihn streichen.

Tini1532
Beitragsersteller

Danke für deinen Antwort.

Ich glaube auch, dass insgeheim für mein Gewissen richtig war, mich nicht zu treffen. Und wenn es deswegen nun so geendet ist, sollte es einfach nicht sein, auch wenn ich jetzt daran zu knabbern hab. Ich warte mal ab, ob von ihm noch was kommt. Vielleicht ist ihm das aber doch alles zu kompliziert.

Lg

Scheint ein vernünftiger Mann zu sein. Du hast ihn wie zweite Wahl behandelt, und jammerst jetzt rum. Ich hätte auch kein Interesse an einer Frau, die nicht weiß was sie will, und eine Beziehung führt, an der sie schon lange kein Interesse mehr hat. Lern aus deinen Fehlern und komme erstmal alleine klar