Date?

3 Antworten

"Sporadisch kuscheln" bedeutet, dass das Kuscheln unregelmäßig und gelegentlich stattfindet, ohne eine feste Häufigkeit oder Routine. Wenn die Frau sagt, dass das Kuscheln "sporadisch" ist, könnte sie meinen, dass es nicht oft passiert und eher situationsabhängig ist.

Dies könnte verschiedene Dinge bedeuten:

  1. Kein regelmäßiges Kuscheln: Sie möchte vielleicht nicht jedes Mal kuscheln, wenn ihr euch trefft.
  2. Gelegenheitskuscheln: Das Kuscheln passiert nur in bestimmten Momenten oder wenn sie sich danach fühlt.
  3. Unverbindlich: Sie legt vielleicht nicht viel Gewicht auf das Kuscheln und sieht es als eine spontane, lockere Sache.

Es könnte hilfreich sein, sie direkt zu fragen, was genau sie damit meint, um Missverständnisse zu vermeiden und ihre Vorstellungen besser zu verstehen.

Wenn du nicht verstehst, was dein Date erzählt, dann LASS ES DIR VON IHR ERKLÄREN.

In Beziehungen ist Kommunikation mit riesigem Abstand das wichtigste, das es gibt. Wenn du sie nicht verstehst und in einem Forum nach Rat suchst, ist das Scheitern vorprogrammiert.

Das heisst, sie macht es nur gelegentlich. Jetzt kannst du sie noch fragen, ob sie das immer so macht oder ob sie dich nur warmhalten möchte.