Inneres Kind kommt beim Kuscheln zum Vorschein - Bedeutung?

3 Antworten

Kuschelt man, fĂĽhlt man sich geborgen und beschĂĽtzt. So wie man sich frĂĽher als Kind im Arm der Eltern gefĂĽhlt hat.

AnonymerAcc
Beitragsersteller

Klingt logisch. Aber hab noch nie mit meinen Eltern gekuschelt und bei mir wird das trotzdem getriggert. Ist das ein gutes Zeichen?

oppa63  19.12.2020, 21:34
@AnonymerAcc

Hättest Dein Alter angeben müssen ! Da gibt es Unterschiede !!!

Kuscheln mit Eltern oder mit einem Partner !!!

melinasophiePan  19.12.2020, 21:41

@AnonymerAcc du fĂĽhlst dich wie ein Kind wenn du mit dem Partner kuschelst da es dich an Kindertage erinnert wo du dich genauso geborgen und geschĂĽtzt gefĂĽhlt hast erinnert. Hoffe du verstehst es jetzt.

Der (nach außen hin wirkende) "harte" Kerl, wird unter den Händen einer Frau wieder zum Baby. Seine "Macho-Allüren" sind aufgesetzte Schutzschilder. Beim Kuscheln kommt sein "inneres Kind" (Verletzlichkeit, Geborgenheitssuche) zum Vorschein. So sind manche Männer´s halt : Werden (im Kopp) manchmal nie erwachsen ;-)

oppa63  19.12.2020, 21:38

Hast vergessen, Dein Alter anzugeben !!!

Wenn Du die Kuschelaktion mit Deinen Eltern meinst ...

Vergesse meinen Kommentar (der ist erst ab FSK 18) !!!

oppa63  19.12.2020, 22:25
@AnonymerAcc

Tschuldige. Hattest Du ja schon geschrieben (aber ich zu spät gelesen) ;-(

DrĂĽcke ein Auge zu (es ist bald Weihnachten) ;-)

Was genau meinst du in dem Zusammenhang mit "Inneres Kind"? Lust mit Lego zu spielen oder willst du das man dir die Brust gibt? 🤔

AnonymerAcc
Beitragsersteller

Nene :D Musste googeln bin zu faul zum Erklären