Date?

2 Antworten

Such Dir doch irgendetwas aus Euren gemeinsamen Interessen aus, was Ihr zusammen macht. Serien gucken könnte ja mal ein Einstieg sein. Was ist Deine Lieblingsserie, Lieblingsfolge, Lieblingsszene? Wollen wir die mal zusammen gucken?

Dann kann eigentlich erst mal nix schiefgehen, und dann kann man z.B. über die Serie reden, was man gut fand oder nicht, oder wie man die Schauspieler oder die Handlung findet, und dann werdet ihr von dort aus schon zu einem nächsten Thema finden, was ihr beide cool findet. Oder es ergibt sich von selbst, dass man sich einen Snack macht, oder einen Spaziergang zum Eiscafe um die Ecke.

Aber überleg Dir auch ein paar Fragen, die das Gespräch ein bisschen persönlicher machen. Also sowas wie: Hast du sowas schon mal selbst erlebt? Wie würdest Du an der Stelle handeln? Gibt es Dinge, die Du gerne anschaust, wenn du traurig bist, oder erschöpft...

Songoku156
Beitragsersteller

Klingt sehr gut danke dir

ihr könnt beim ersten daten etwas zusammen machen, zum beispiel kino und danach was essen. im kino müsst ihr nicht viel reden und beim essen könnt ihr über den film reden.