Worüber kann man gut reden beim ersten Date?

5 Antworten

Am besten, ihr knüpft an das an, worüber ihr zuletzt gesprochen habt.

Frag sie auergewöhnliche Fragen und redet nur am Anfang small talk. Ihr könnt über Musik reden, Kunst , Sport , über alles was gerade passiert und wen du merkst, dass du und dein Gegenüber gleiche Interessen habt kommt ihr schnell ins Gespräch. Aufregung ist normal aber versuche nicht gezwungen zu reden sondern so , wie du mit einem guten Freund reden würdest.

Viel Erfolg.

Sprecht über Eure jeweiligen Hobbys. Dann wisst Ihr  auch gleich, was man sich gelegentlich gegenseitig schenken kann

Hobbys, Urlaub ... und ansonsten Themen finden, die euch beide interessieren. Musst du rauskitzeln - Thema anschneiden und gucken, wie sie reagiert.

Viel Glück

Nix sagen - einfach knallen.

Meine Güte, wenn ich eine Beziehung führen will und mein Gegenüber überhaupt nicht kenne, dann bin ich mega neugierig. Bin ich ein Alien?