Dass dass man verliebt ist?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass es schwierig sein kann, jemandem zu sagen, dass man ihn vermisst und wieder zusammen sein möchte. Hier sind ein paar Tipps, die Ihnen dabei helfen könnten:

  1. Machen Sie sich Gedanken darüber, was Sie sagen möchten: Denken Sie darüber nach, was Sie genau sagen möchten, und formulieren Sie es in Ihren eigenen Worten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Gedanken und Gefühle klar ausdrücken.
  2. Wählen Sie den richtigen Zeitpunkt: Versuchen Sie, einen Zeitpunkt zu wählen, an dem Sie beide ungestört sind und genügend Zeit haben, um über alles zu sprechen.
  3. Seien Sie offen und ehrlich: Seien Sie offen und ehrlich über Ihre Gefühle und versuchen Sie, sich nicht zu verstellen. Es ist okay, wenn Sie nervös oder unsicher sind, aber versuchen Sie, Ihre Gefühle auf eine authentische Weise auszudrücken.
  4. Hören Sie auf das, was die andere Person sagt: Hören Sie auf das, was die andere Person sagt und versuchen Sie, ihre Perspektive zu verstehen. Es ist wichtig, dass Sie beide aufeinander eingehen und eine Lösung finden, die für beide Seiten akzeptabel ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine "richtige" Art und Weise gibt.

12katz
Beitragsersteller

danke für die Tipps

So etwas sagt man eigentlich nicht, man sorgt dafür, das Verlangen im Anderen wächst.