In guten Freund verliebt?

4 Antworten

Kommunikation ist der Schlüssel zu vielen Problemen. Mit Ignoranz und plötzlichen Fernhalten kommst du nicht weit, vermutlich verletzt du deinen Freund dadurch sogar. Am besten ist es, darüber zu sprechen und eine Lösung für das Problem zu finden. Auch wenn er dir vielleicht nicht freudig in die Arme springt und deine Gefühle erwidert, zusammen daran zu arbeiten ist besser, als ihm den Rücken zuzukehren. Solche Gespräche können anstrengend und schmerzhaft sein, sind aber die Lösung für viele Probleme. Außerdem wäre es unfair deinem Freund gegenüber, ihn ohne Erklärung plötzlich zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde ihn Ansprechen darauf , und ihn auch sagen das du Gefühle für ihn hast Wirst ja sehen wie er Reagiert darauf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung