Das beste Bleichmittel für dreckige Fliesenfugen?

4 Antworten

es gibt zig badreiniger und auch schimmel-ex in jedem drogeriemarkt zu kaufen. allerdings braucht man trotzdem muskelkraft. einfach drauf sprühen, einwirken und abspülen ist nur ein netter werbetrick.

slushi
Beitragsersteller

Das ist mir schon bewusst aber entschuldigung dass ich gefragt habe ob jemand einen besonders guten kennt damit ich nicht erst alle ausprobieren muss....

Hexe121967  30.01.2020, 08:14
@slushi

ich bevorzuge die produkte von cillit bang - wenn ich denn mal sowas brauche

Bei Mietantritt hätte man doch eigentlich das Recht auf eine sauber geputzte Wohnung! Oder geht es da gar nicht um ein Mietverhältnis mit einem (professionellen) Wohnungsvermieter ?

Ich habe gute Erfahrungen gamacht mit dem
Einweichen von etwa 8 Stunden mit einem flüssigen Fugenreiniger.
(ich hatte glaube ich den von Aldi genommen den es da mal im Angebot gab)
Dann mit einem einigermassen leistungsfähigen Dampfreiniger
mit Bürstchen auf der Dampfpistole Fuge für Fuge gereinigt.
Danach sahen sie aus wie neu.
Ist aber schon ne Menge Arbeit.
Und ich habe mehrere Bürstchenaufsätze verbraucht.