Dashcam?

4 Antworten

Ich hab' eine, hatte aber seit dem Einbau noch keinen Unfall. Ist aber auch praktisch, wenn mal jemand Zeugen sucht.

Ja, hab in jedem Auto eine drin (Kost ja nur 40-60€) und nein, bisher kein Bedarf

Ja, meine Frau konnte damit nachweisen, dass der LKW rechts neben ihr auf der Autobahn von seiner Fahrspur abgewichen ist. Volle Schadensregulierung (14k) durch die gegnerische Versicherung.

Ja, mein Dad hat eine im Auto, konnten mit dem Material schon einmal einem Fremden helfen, also wir haben ihm das Video geschickt