DasDas würde mich mal interessieren?

2 Antworten

Es gibt kein Naturklavier, sondern nur Natursekt (Urin) oder Kaviar (Kot).

Also mehrere Leute aus meinem Freundeskreis behaupten dass die sie meisten Frauen mit denen sie ins Bett steigen eher schlecht behandeln. Weil sie davon ausgehen dass das die meisten Frauen geil finden.

Also mit beschimpften, schlagen und einer gesagt er hat ihr "voll in die fresse gespuckt"

Naja ich kann mir das ned vortellen, ich glaub selbst wenn die Frau das wollen würde könnt ichs nicht.