Das wichtigste an Mädchen ist...?

Oder Intelligenz

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Charakter 64%
Aussehen/Körper 14%
Vertrauen 14%
Humor 7%
Coolness 0%
Romantik 0%
Augen 0%

4 Antworten

Charakter

Charakter ist wichter!

Aussehen ist nur nebensächlich, aber ist natürlich schön wenn sie auch attraktiv ist. Wobei Aussehen auch immer im Auge des betrachters liegt :)

Auch Humor, Romantik, Vertrauen usw sind natürlich unglaublich wichtig, zähle ich aber zu Charakter.

Liebe Grüße

Charakter

Wobei zumindest für eine Beziehung anfangs das Aussehen nicht ganz unwichtig ist.

Charakter

Muss alles irgend wie im Einklang sein.

Das Aussehen sorg dafür, dass man anfängt sich für eine person zu interessieren, aber der Charakter sorgt dafür, dass man langfristig eine gute Beziehung führen kann.

Die Gesamterscheinung bzw. -person.
Einzelne Elemente sind nicht das Wesentliche.