Das Wetter ist heute bei uns durchwachsen Wie sieht es bei Euch so aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf die Tatsache, dass wir gestern Orkanregen hatten und zwei Bäume vor unserem Haus weggeknickt sind, eigentlich alles in Ordnung.

Shany
Beitragsersteller

Puh krasses Wetter gell

Kwalliteht  16.08.2023, 13:51
@Shany

Ich war nicht live dabei. Ich stand bei Ikea im Haus und konnte nicht zu meinem Auto, schließlich wollte ich meinen Einkauf nicht wässern. War der falsche Ort, sonst hätte ich mich nackig gemacht und ausgiebig geduscht, der Regen war schließlich vom allerfeinsten. Nachdem der Regen vorbei war, Auto beladen und nach Hause. Straße gesperrt wegen der abgeknickten Bäume. Na gut, werde das neue Bett eben heute Abend aufbauen.

30 Grad und Sonne. Heute Nacht soll es aber noch unwetter geben, hoffe mal das sie vorbei ziehen

für später sind gewitter angesagt aber zur zeit sonne

Shany
Beitragsersteller

Danke sehr

Sonnig, 30°C mit 8% Regenwahrscheinlichkeit 🌞

LG

Shany
Beitragsersteller

Nice.-)