Das was in England passiert?

ZaoDaDong  09.08.2024, 08:49

Was meinst du genau? Die vielen Morde durch Migranten?

Abvgel
Beitragsersteller

Ja und der aufstand gegen die migranten

4 Antworten

In der Hauptsache geht es darum, dass irgendwelche Idioten in den sozialen Medien irgendetwas behaupten, was nicht mal ansatzweise der Realität entspricht, der Mob aber trotzdem losrennt und nach Lynchjustiz schreit.

Es wird immer vergessen, dass soziale Medien wie Facebook und Co gleichzeitig auch die größten Lügen Plattformen dieser Welt sind und mitnichten für korrekte Informationen stehen.

Da war eine Messerstecherei. Ähnlich wie das was in Mannheim war.

Nur das dort Kinder angegriffen wurden.

Und die Rechte Schiene hat dann eben diesen tragischen Vorfall genutzt um Feuer zu schüren in der Bevölkerung.

markboy  09.08.2024, 09:53

Nur das der Messerstecher kein Migrant war sondern in Großbritannien geboren ist.

Kisam88  09.08.2024, 09:04

weil es halt eben KEIN Einzelfall ist wie hier oft propangiert wird !

Jaridien  09.08.2024, 09:25
@Kisam88

Welche anderen Fälle kannst du denn aufführen? Nur behaupten ist einfach.

Kisam88  09.08.2024, 11:09
@Jaridien

JEDEN tag nimmt die Polizei neue Fälle auf von Migranten. sorry, wenn ich hier wirklich sowas noch erklären muss, dann können wir die Unterhaltung gleich lassen. und komm mir bitte nicht "aber die deutsche sind auch so, und es sind ja nicht alles so".

Panamacity3  09.08.2024, 11:31
@Jaridien

Ist das ideologisch bedingte Ahnungslosigkeit?

"Von April 2023 bis März 2024 gab es in England und Wales rund 50.500 polizeilich erfasste Straftaten mit einem Messer oder einem scharfen Gegenstand. Damit stieg die Zahl der Messerangriffe das dritte Jahr in Folge und auf den höchsten Stand seit 2019/2020."

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/drei-tote-bei-messerstecherei-nahe-london-polizei-sieht-keinen-terrorakt-16825117.html

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/grossbritannien-mutmasslicher-taeter-von-birmingham-wegen-mordvorwurfs-vor-richter-16944580.html

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/pakistanische-muslime-vergewaltigten-englische-madchen-7003144.html

Jaridien  09.08.2024, 11:39
@Kisam88

Neue Fälle von was? Ich möchte nur gerne wissen, woher du die Infos hast. Dass es täglich tägliche "fälle" gibt wäre ja nicht ungewöhnlich, denn dahinter kann sich alles mögliche von Taschendiebstahl bis Mord verbergen.

Aber einfach verallgemeinern, das ist nur Hetze oder unterstützen von Leuten, die eh Unruhen anstacheln wollen. Denn genau das passiert so in GB.

Also bitte, woher hast du die Infos? Diese frage hast du immer noch offen gelassen.

Kisam88  09.08.2024, 11:59
@Jaridien Hier paar Meldungen der letzten Tage:Dortmund: Pfefferspray-Angriff und Sexualdelikt durch Syrer im FreibadKöln: 50-jährige Frau nach Amokfahrt durch Jordanier lebensgefährlich verletztEssen: Messerstecherei unter SyrernBremen: 14-jähriger Junge bei Messerangriff verletztNürnberg: Tunesier mit Messer sorgt innerhalb eines Tages für drei PolizeieinsätzeBerlin-Kreuzberg: Lebensgefährliche Stichverletzung nach MesserangriffRostock-Warnemünde: Afghane nach sexueller Belästigung von drei Mädchen tatverdächtig
Jaridien  09.08.2024, 21:04
@Kisam88

Es ging hier zunächst mal um die Unruhen in Großbritannien. Deine Beispiele sind hier in Deutschland, das ist nicht das Thema.

Zum Thema Unruhen in GB:

Natürlich darf man diese Straftaten auch dort nicht unterschätzen. Nur sollte man Symptome und Ursachen auseinanderhalten.

Es geht natürlich nicht, das man mit Messern auf andere Menschen losgegangen wird, aber es rechtfertigt dann auch nicht diesen Taten als Anlass zu nehmen, dann auch Unruhen anzuzetteln und auf die Polizei loszugehen.

Diese Straftaten müssen von der Justiz und nicht von wildgewordenen und angeheizten Mob verurteilt werden.