Das wandelnde Schloss wie alt sind Sophia und Howl?

2 Antworten

verreisterNutzer  16.06.2020, 17:30

Komisch... In der deutschen Version ist sie 20 Jahre alt... https://ghibli.fandom.com/de/wiki/Sophie

😅

KleeneFreche, UserMod Light  16.06.2020, 17:34
@verreisterNutzer

Beide Wikis beziehen sich vermutlich nur auf den Film und da wurde das Alter glaube ich gar nicht erwähnt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. In Deutschland wäre sie mit beiden Volljährig und in Japan mit beiden Minderjährig ^^

"minderjährig aus und Howl volljährig was jetzt nicht so gut wäre"

Das wird keine Sau interessieren.

Sophie ist, wo Sie Jung ist 20 wo Sie eine Alte Frau ist 90.

Du meinst Hauro? Er ist 27.

JungkooksSocke
Beitragsersteller

Hatte mich aber trotzdem interessiert.