"Das wandelnde Schloss" auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 1. April

Alle Ghibli Filme bis auf die rote Schildkröte und das letzte Glühwürmchen erscheinen auf Netflix.

Am 1. Februar kamen Filme, am 1. März und eben noch am 1. April

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
  1. April

Kashima
Beitragsersteller

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist das nun ein Witz, oder eine ernst gemeinte Antwort? ^^"

Mugua  17.03.2020, 09:58
@Kashima

Das ist eine ernst gemeinte Antwort, das war im Releaseplan von Netflix so angekündigt. Alle Ghibli-Filme, aufgeteilt in 3 Gruppen, jeweils zum 1. Februar, 1.März und 1. April.

Aber ja, stimmt, das Datum ohne alles kann durchaus als Scherz verstanden werden ;)

Kashima
Beitragsersteller
@Mugua

Dann bedanke ich mich! Freut mich..!