Wie ist das Buch ,,das wandelnde Schloss"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch heißt "Sophie im Schloss des Zauberers" von Diana Wynne Jones. Eines meiner Lieblingsbücher.

Es ist definitiv anders als der Anime, es gibt ja sogar noch zwei Fortsetzungen vom Buch.

In dem Buch ist Howl ein Frauenheld und auch die verschiedenen Welten, die Leute die Sophie trifft etc unterscheiden sich vom Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

fion4
Beitragsersteller

Vielen vielen dank

Meistens sind die Bücher ausführlicher geschrieben. Lohnen tut es sich allemal. Werd's mir demnächst auch noch holen 😍