Hat Netflix jetzt ALLE ghibli lizenzen?

4 Antworten

Ja, Netflix hat alle Ghibli Lizenzen (außer Die letzten Glühwürmchen)

Die 21 Lizenzen kommen innerhalb von drei Monaten auf Netflix. Hier eine Übersicht

https://www.anime2you.de/news/361121/netflix-sichert-sich-studio-ghibli-filme/

Im Februar sind die ersten sieben FIlme gekommen und im März und April kommen ebenfalls jeweils sieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Am 1. März und am 1. April wird jeweils der Rest nachgelegt. Lediglich die Lizenz für Die letzten Glühwürmchen ist nicht dabei.

Das kann man aber auch überall im Internet nachlesen. Werbung wurde hierfür ja genug gemacht.

Da kommen jeweils Anfang Februar, März und April welche.

Also es kommen alle noch auf Netflix, außer "Die Letzten Glühwürmchen".

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Am 1. März kommen nochmal welche und am 1. April.