Das Tangiert mich Peripher: . . Gibt es mehr solche Sprüche?

4 Antworten

Für diese Art von Humor bedarf es hoher Intelligenz, ausgeprägter Inspiration und exorbitanter Ausdauer! Diese abundante, atavistische Kollektion in solch aggregierter Form so wunderbar lyrisch zu interpretieren, ist eine Opera d`arte der Präsentationskunst .

Der nächste Satz ist wahr. Der vorherige Satz ist eine Lüge. Ich bin ein Alien und Aliens lügen immer.

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. Oder einfach kurz: Ich liebe dich.