Ich habe auf meinem Pc Geforce experiens heruntergeladen, aber ich die verknüpfung auf dem desktop wurde gelöscht wie kann ich geforce sonst starten bzw wo ist?

5 Antworten

Start -> Suche (bzw. Win10 direkt tippen) -> "Geforce" eintippen und sehr warscheinlich wirst du fündig ;)

Ansonsten:

C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA GeForce Experience
Da installiert sich der Spass für gewöhnlich.

Hoffe es hilft.

Unter  "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA GeForce Experience" wird es wahrscheinlich sein,  mache einen Rechtsklick drauf und wähle "Verknüpfung Erstellen" aus und ziehe die neue Verknüpfung auf den Desktop.

Gib einfach "Geforce Experience" im Suchfeld vom Startmenü ein, dann solltest du es finden. Dann einfach auf den Desktop raus ziehen.

LG, Stubsi2

ist das Nvidia-Symbol nicht rechts unten in der Taskleiste? Dort rechte Maustaste - und Nvidia Experience öffnen.

Du drückst die Windows Taste und gibts Experience ein
Das öffnest du dann