Das Sonntagsei?

2 Antworten

hormonell bedingt vermutlich. ich hab das mit unterschiedlichen gerüchen.

momentan ist es echt schlimm, weil die linden blühen. für mich riechen blühende linden nach aas.

den tee kann ich problemlos trinken und hin und wieder geniesse ich auch ein paar lindenblätter im salat.

wenn ich im supermarkt an der brotabteilung vorbeigehe, könnte ich glatt kotzen, so stinkt das.

die lösung ist ganz einfach - kein ei essen.

Inkognito-Nutzer   14.06.2024, 12:12

Danke erstmal für Deine Antwort.

Wie kann ich denn herausfinden ob es an den Hormonen liegt?

Es geht mir nicht um die Lösung, auch wenn das nett gemeint ist, sondern um die Ursache. Nichts für ungut.

Auch wenn du kein Covid hast, das klingt, als liege das Problem auf deiner Seite, und nicht bei den Eiern. Hast du was Ähnliches noch bei anderen Lebensmitteln?

Inkognito-Nutzer   14.06.2024, 11:58

Nein, nur bei den Hühnereiern. Ich habe auch schon überlegt ob ich krank bin, habe aber keine Symptome oder ähnliches finden können.

Inkognito-Nutzer   14.06.2024, 12:00
@Matermace

Passiert, trotzdem danke ich Dir.