Das sollen Kinderbett sein mir gefällt es aber so gut kann ich mit 37 Jahre darauf schlafen?

5 Antworten

Das ist ein Hochbett mit diversen Funktionen. Es wird geren in Kinderzimmern mit wenig Fläche gestellt, aber weshalb solltest du es nicht auch nutzen. Kauf dir eine ordentliche Matratze dafür und du wirst lange Freude daran haben.

Also das sind 0,80 Meter mal 2,0 Meter. Das würde von der länge her, für die meisten Erwachsenen reichen. Aber nicht mal einen Meter breite da kann man sich ja kaum drehen...Also ich würde dann mal gucken ob du dir so ein Untergestell selbst bauen kannst, vielleicht aus Regalen von IKEA

Chrissi843
Beitragsersteller

Mein jetziges Bett ist 90

Warum nicht? Wenn du von der Größe reinpasst und das Bett auch dein Gewicht aushält kannst du es kaufen und nutzen.

Ob das fast vier Jahrzehnte hält bezweifle ich, aber wenn es Dir gefällt, kaufe es halt.

Du willst nicht 37 Jahre darauf schlafen, sondern bist 37 Jahre alt, richtig? Wenn es stabil ist, kaufe es halt. Solche Betten sind allerdings nicht sehr solide verarbeitet bei diesem Preis. Und sehr schmal wäre es für meinen Geschmack und meine Größe auch.