Das schwerste Quiz der Welt Frage 246

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Popo vom Reh, er befindet sich in einem rund-ovalem, weissem Fleck, darin sich der Popo befindet.

Im Jägerjargon oder auch so beim Reh heisst diese Stelle "Spiegel", folglich schaut die Kleine in ein A....loch. ;)

Joogel
Beitragsersteller

Oh man, hätte ich die Antwort mal richtig gelesen wäre ich gleich vom Spiegel weggekommen. Die richtige Antwort war Popo!

Vielen Dank KallDallausde

Spiegel ist der Arsc* eines Rehs!

In der Jägersprache wird das helle Fell am Hinterteil von Reh und Hirsch „Spiegel“ genannt

Vielen Dank für die Antwortversuche, aber wie schon beschrieben. Blesse und Spiegel sind es nicht!

Das Quiz ist eine App für Smartphones. Ein netter Zeitvertreib. Nur blöd wenn man nicht weiterkommt!

Etwas Helles könnte die "Blesse" bei Pferden sein? Die Färbung am Kopf? Wird zwar anders geschrieben, aber ist auch nur so eine Idee....