Wertsachen wohin wärend der Achterbahn fahrt?

Hier das Bild - (Achterbahn)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den Schränken, in denen man die Taschen ablegt, kann eigentlich nichts geklaut werden. Die wartenden Gäste haben darauf ja keinen Zugriff. Der Schrank wird erst wieder geöffnet, wenn du aussteigst nach der Fahrt.

LynLyn
Beitragsersteller

Okay danke :) nur haben manche Bahnen nicht 2 Züge? Wenn mein Zug gerade fährt steigen die anderen doch aus und neue ein da haben die doch Zugriff auf die Taschen von den Leuten die gerade fahren. Naja mal abwarten Danke ;)

TheLord25  09.07.2013, 16:52
@LynLyn

Ja es gibt mehrere Züge, allerdings hat jeder Zug sein eigenes Fach. Bei BlueFire zum Beispiel wird immer wenn ein Zug herausfährt das Fach des Zuges hydraulisch verschlossen und das Fach für den nächsten Zug geöffnet. Bei den anderen Bahnen genauso. Die anderen Fahrgäste haben also keinen zugriff auf deine Taschen.

LynLyn
Beitragsersteller
@TheLord25

Okay vielen dank für deine Hilfe :)

in so großen achterbahnen wie bluefire gibt es fächer, in die man seine wertsachen machen kann, die werden während der fahrt eingeschlossen. bei anderen bahnen: zwischen die beine klemmen...:D

EIgendlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ein geringes Risiko eingehen und die Sachen in der Tasche lassen, die du dann ablegst. Oder du schließt deine Sachen in einem Schließfach vom Park ein.

Mit diesen Gürteltaschen würde ich vorsichtig sein. Bei BlueFire gehts ja vielleicht noch, aber bei Silverstar wäre das mit Sicherheit nicht so angenehm. Also einschließen ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

Viel Spaß im Park

MfG