Der schlimmste Fehler, den ihr begangen habt?

10 Antworten

Das kommt sehr darauf an, wen man fragt, würde ich meinen.

Der schlimmste Fehler war meiner Ansicht nach der, in Folge dessen mein Handy vor etwa 18 Jahren verreckt ist und ich dadurch die Möglichkeit verlor, eine Person zu kontaktieren, der ich nur zweimal begegnet bin, die mich aber besser kannte oder kennt, als jede andere Person außer vielleicht noch ich selbst. Für andere Personen in meinem Umfeld hätte wohl das Resultat keine wirkliche Bedeutung, weil sie mich einfach nicht hinreichend verstehen, und das nicht einmal ansatzweise.

Falschen Menschen vertraut, dass ich sogar ne ANZEIGE gekriegt habe.

Obwohl ich nix getan habe.

Und wurde als schuldig zugesprochen.

Euphoria und Boku no pico geschaut zu haben. Ansonsten noch sowas wie die letzte deutsch und english arbeit unterschätzt zu haben. Als wir bei der deutsch nur noch 20 von 85 Minuten hatten war ich erst mit der Hälfte fertig, aber hab es irdendwie geschafft indem ich nur scheiß hingeschrieben habe.

Mh Fehler eig nie. Jede Entscheidung die ich getroffen hab, hab ich nach besten Wissen und Gewissen getroffen. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber das ändert ja nix.

Bin eig stolz auf das was ich im Leben gemacht hab. Besonders meine Fehler haben mir die wichtigsten Lektionen gelernt. Also waren sie ja doch nicht so falsch...

Größte Fehler war wohl, dass ich mir die Schuld an den Suizid eines Freundes gegeben habe.

Nicht verhindern können das ein guter Freund Selbstmord gemacht hat..

Und deshalb bitte bitte, unternimmt immer etwas, auch wenn ihr Dinge nicht mitbekommt, fragt die Menschen ob sie dir Helfen können, ihr seid niemals allein.

Zeigt den Menschen eure Liebe, es kann schneller vorbei sein als ihr denkt..