Das peinlichste was mir je passiert ist?

Natürlich ist das nicht das Peinlichste was mir je passiert ist, aber dennoch sehr unangenehm.

9 Antworten

Hallo Pastelgruen9110,

da wird doch nur von der Gesellschaft eine Peinlichkeit suggeriert, wo diese etwas mehr Nähe immer mit einer Partnerschaft verbindet.

In Wirklichkeit ist so ein Moment doch ein liebevoller Moment. Und wenn das jetzt ein "komischer Typ" war, wird er, wo alle mit dabei sind, alles andere als "komisch" sein. Und vielleicht ist das ja ein Moment, ihn mal kennenzulernen. Vielleicht ist er ja überhaupt nicht "komisch", wenn man ihn näher kennt und versteht.

Wenn dann noch irgendetwas passiert ist, kann es vielleicht eine "Stunder seiner" gewesen sein, wo er schnell mit Dir eigenen Bedürfnissen gefolgt ist. Auf vielen da denkbaren Dingen steht Liebe drauf - und da meine ich nicht Partnerschaft, sondern Liebe universal mit Fülle, Freiraum und Einheit, die eine liebende Person dann mit jemandem teilt. Wo Du liebst - und immer lieben kannst - füllst Du das, wo Liebe drauf steht, auch mit Liebe. Hat oder hätte er Dir irgendetwas genommen, durftest Du einfach aufstehen und "nein" sagen. Da wäre etwas für ihn allenfalls peinlich geworden.

Wenn da aber nichts dergleichen war, so darf es einfach ein Moment sein, über den Ihr beide immer und gern schmunzeln dürft. So darf es dann auch, wenn Ihr mehr Nähe zueinander findet mögt, immer mal sein, dass er Dich auf dem Schoß als eine Art Euer Markenzeichen hält.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Dich bei ihm entschuldigen - dann nicht mehr drüber nachdenken. Macht er mit Sicherheit auch schon nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Pastelgruen9110
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Gibt schlimmeres glaub ich

Pastelgruen9110
Beitragsersteller

Ja kann schon sein

So weit du das geschildert hat wirkt es nicht besonders peinlich auf mich.

Pastelgruen9110
Beitragsersteller

Ok das erleichtert mich etwas…

Du über dramatisierst es ein ganz kleiiiiin wenig