Das oberteil ist zu schick für ein Vorstellungsgespräch oder was soll ich anziehen?

8 Antworten

Es ist nicht chic - es ist prollig, so wie alle Fellmuster.

Also zu chic ist es nicht. Es ist aber schon sehr – auffällig und drängt in den Vordergrund. Je nach dem, was es für eine Lokalität ist, würde ich vielleicht ein etwas schlichteres Oberteil wählen.

Zu bunt, nimm was einfarbiges

Zieh es an, ich hätte nichts einzuwenden, aber auf keinen Fall zu bunt.

Dijana005
Beitragsersteller

Dankeschön mach ich

Tut mir Leid, aber das ist überhaupt nicht schick - das ist viel zu auffällig.