Vorstellungsgespräch Schule Kleidung?

5 Antworten

sowohl männlein als auch weiblein könnten mit einer dunklen jeans, weisses hemd / bluse und einem passenden blazer gut daher kommen, wiso zu schick, dann bist du eben schick - aber das ist doch nicht over dressed

Ein Blazer ist überhaupt nicht overdressed.

Blazer, dunkle (schwarze) Hose, Bluse oder anderes hochwertiges Oberteil. Schuhe passend dazu & am besten keine Turnschuhe.

Vorstellungs gespräh ? XD
Einfach bissl schicker kommen hauptsache keine jogging hosen :D

Hallo :)

Ein Blazer ist eigentlich ein Muss. Auch alles was "sportlich" ist wie z.B. eine Jeans sollte definitiv zuhause bleiben ----------> besser over- als underdressed ist mein Credo ------> denn du weißt nie auf wen du triffst: Es kann 'nen Personaler vor dir sitzen der dich in einer Jeans akzeptiert.. aber es kann auch einer da sein, der es klassisch-konservativ mag & "Stoffhose"/Anzug als absolute Pflicht ansieht!

Ich würde dir raten, eine Bluse (entweder weiß, dezent farbig oder aber dezent kariert, sollte farblich zusammenpassen) zu einem Blazer und einer Chino/Stoffhose sowie gute (eher flache) Schuhe anzuziehen! Damit kannste eig. keinen Fehler machen!

Alles Gute, schönes Wochenende!

wie möchtest du Wirken, wie gesehen werden

als Clochard ?  dann zieh dich so an