Das Mädchen spinnt doch was soll ich machen?

4 Antworten

Versuch mit deinen Eltern darüber zu reden und es muss dir egal sein, ob deine Eltern ihre Eltern anrufen werden

Wenn sie in der Schule sowas auch macht, geh zum Lehrer oder besser zu einer sozialpädagogin (Lehrer helfen meist nicht wirklich) sie wird das alles ins Rollen bringen und dann wird das alles auch aufhören - im schlimmsten Fall, Wechsel die Schule

Wenn sie die nächsten Tage weiter stalkt, schreib ihr privat, dass deine Eltern sie das nächste mal anzeigen werden (auch wenn‘s erstmal gelogen ist) und kopiere (screenshote) den Text was es für eine Strafe für sie geben wird, wenn sie nicht mit dem stalken aufhört

Erstmal reden wenn sie nicht aufhört anzeigen

Es melden (einem Lehrer sagen, schlimmer: der Polizei), denn es ist nicht normal, wenn jemand dich stalked. Sie will wahrscheinlich nur Private Angelegenheiten anderen erzählen und Aufmerksamkeit.

Laraxsophie949
Beitragsersteller

Will sie ja auch da sie ein Einzelgänger ist und ich ihre einzige Freundin war.
danke für deine Antwort<3

Warum wendest du dich nicht an deinen Vertrauenslehrer/in?

Laraxsophie949
Beitragsersteller

Corona macht es mir schwer

Juergen125  25.05.2020, 10:31
@Laraxsophie949

Das stimmt!

Hier drei weitere Tipps :

1. Eltern informieren

2. Das Sekretariat der Schule anrufen und um die Nummer bitten.

3. "Die Nummer gegen Kummer" anrufen oder Chattetn. Ist kostenlos und Anonym!

Viel Erfolg!