Das Mädchen schreibt zu wenig zurück!?

3 Antworten

Kontakte über Facebook und Co. sind eine Sache, Kontakte im realen Leben etwas ganz anderes. Sie lernt genügend Leute real kennen.

Facebook ist etwas für die kleine Langeweile zwischendurch.Da mag sich hier und da eine Vertrautheit ergeben, auch eine Freundschaft oder gar mehr - meistens aber nicht mehr als ein lockerer Kontakt.

Dieses Mädchen mit dem Du bislang seit ca. einer Woche in einem schriftlichen Kontakt stehst, das hat dem Treffen mit dir aus Zeitgründen in zwei Wochen zugesagt und von daher dürftest Du sofern dieses Treffen auch stattfinden wird, dann auch möglicherweise mehr Durchblick bekommen bezüglich dem was eigentlich Sache ist. Vorerst wären jegliche Versuche die Situation einzuschätzen nichts anderes als reine Spekulationen und die helfen dir auch nicht weiter und ergo vorerst kann etwas Geduld auch nicht schaden.

Ich bin kein Experte aber nach meiner Erfahrung ist mein Fazit dieses Wort was man nicht schreiben darf. Du verstehst schon Bi.. oder Schl.. Die interessiert sich nicht für dich. Wahrscheinlich hat sie genug Auswahl und wartet ab, wer den längsten hat oder so.